Schneefotos

Wer hätte das gedacht – nun gibt der Winter doch noch ein Gastspiel bei uns.

Als ich gestern morgen aus dem Fenster guckte, erwartete mich eine weiße Schneelandschaft, die mich an das Jahr 2010 erinnerte. Ich habe zu dem Zeitpunkt die ersten Monate des Jahres im Sauerland verbracht – und soviel Schnee wie ich dort gesehen habe, bin ich bis jetzt nicht mehr begegnet.

Ich war damals viel mit der Kamera unterwegs, denn Schneefotos sind immer etwas besonderes; was wohl auch daran liegt, das es in Nordrhein Westfalen nicht gerade häufig schneit. ;-)

Man sollte also die Zeit nutzen: warm anziehen, Kamera schnappen und los geht’s!

DSC_0663

DSC_0676

DSC_0677

DSC_0682

DSC_0684

DSC_0686

DSC_0688

DSC_0689

DSC_0695

DSC_0696

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s